„Eine Braut kommt selten allein“ erzählt von einem Sonderling im existentiellen Zwischentief, der aus Liebe zu einer Frau deren Roma-Familie bei sich aufnimmt und gerettet wird durch die Lebendigkeit dieser verschworenen, anfangs so befremdlichen Gemeinschaft. Eines Tages sitzt sie vor seiner Tür. nordbuzz: Apropos Tun: Als Schauspieler sind Sie in „Eine Braut kommt selten allein“ erstmals in einer auch klassisch dramatischen Rolle zu sehen. Doch genau das ist in "Eine Braut kommt selten allein" (am 6.12. um 20:15 Uhr im Ersten) nun der Fall. PERSONEN; TITEL; BÜCHER; VERLAG; KALENDER; Eine Braut kommt selten allein. Ernst nehme ich ja alles, was ich tue, - aber gerade dieser Film nahm mich echt mit. 2017. prisma: Apropos Tun: Als Schauspieler sind Sie in "Eine Braut kommt selten allein" erstmals in einer auch klassisch dramatischen Rolle zu sehen. Eine Braut kommt selten allein ein Film von Buket Alakus mit Sido, Michelle Barthel. Als sie ihre Familie spontan bei ihm einquartiert, wird es richtig turbulent. Ernst nehme ich ja alles, was ich tue, – aber gerade dieser Film nahm mich echt mit. In „Eine Braut kommt selten allein“ verliebt sich eine junge Romni in einen Berliner DJ. SCHAUSPIEL. Sido: Es ist tatsächlich meine ernsteste Rolle bislang. SCHAUSPIEL Titel search. Sido: Es ist tatsächlich meine ernsteste Rolle bislang. In ihrem roten Hochzeitskleid und den abgelatschten Turnschuhen. „Eine Braut kommt selten allein" (ARD) heute: Die Besetzung im Überblick.