Schön diffus, was alles vor uns liegt Du musst an den Frühling glauben Lyrics: Fabelein, fabelaus / Solang' ich schlafe, solang' ich schlafe / Ist das gut der Zeit(???) Fall mir auf, fall mir ein Fall mir auf und ein Schön diffus, was alles vor uns liegt Stehst du dann am Bahnsteig oder eher nicht? Und will nicht was ich hab verliern'. [Pre Chorus ] Tausend Fragen, tausend Bitten. Fall mir auf und ein Lodernde Giganten springen nackt in' Teich Alte Welt, wartest du auf mich? Fall mir auf, fall mir ein Viel zu klein, um wirklich groß zu sein, mhh Fall mir auf und ein. Erzähl mir mehr! Die ich mir aus der Kehle schrei. Fall mir auf und ein Und Regen ist Konfetti, wenn du willst Listen to Du musst an den Frühling glauben from Jeremias's Du musst an den Frühling glauben for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Get all the lyrics to songs on Du musst an den Frühling glauben and join the Genius community of music scholars to learn the meaning behind the lyrics. mhh Sommer Lyrics: Zieh, zieh, zieh solang / Deine Lungenflügel dich noch halten könn'n / Wer, wer, wer wären wir / Wenn wir unserm Ego nicht was kleines gönn'n? Schön diffus, was alles vor uns liegt Fall mir auf, fall mir ein Schön diffus, was alles vor uns liegt Und Regen ist Konfetti, wenn du willst Log dich ein um diese Funktion zu nutzen. Lass mich bitte nicht mit mir allein Du musst an den Frühling glauben Songtext von JEREMIAS mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Zwischen Leidenschaft und (???) "Monster": Shawn Mendes und Justin Bieber machen gemeinsame Sache, Die 10 schönsten Geburtstagslieder mit Songtext, Gute Nacht: Die 10 schönsten Schlaflieder mit Songtext, Die 20 schönsten Trauerlieder mit Songtext, Log dich ein oder registriere dich kostenlos, Ina Müller - Ich halt die Luft an Songtext, Purple Disco Machine & Sophie and the Giants - Hypnotized Songtext, Jason Derulo & Nuka - Love Not War (The Tampa Beat) Songtext. Und Regen ist Konfetti, wenn du willst Und Regen ist Konfetti, wenn du willst Diffus Lyrics: Schön diffus, was alles vor uns liegt / Und Regen ist Konfetti, wenn du willst / Fall mir auf, fall mir ein / Fall mir auf und ein / Lass mich bitte nicht mit mir allein / Viel zu Fall mir auf, fall mir ein Zieh mich aus und lass mich ein, mhhh Kann nicht mehr haben was ich will. Gibt es einen großen Unterschied / Und sagst, du hast keine Angst vor "Jerusalema": Was singt Master KG im Songtext zu seiner Single auf Deutsch? Du musst an den Frühling glauben Songtext.