Wir stellen dir jetzt 14 Fragen zu deinen Vorlieben, deiner Lebenseinstellung und deinen Werten, um die Eckpfeiler deiner Persönlichkeit zu ermitteln. Welcher Name paßt zu Lisa? Da für mich nicht die Buchstaben- oder Silbenanzahl ein entscheidendes Kriterium ist, empfinde ich Eva als vollständigen und bedeutungstragenden Namen auch nicht als zu kurz. Valerian fände ich am ehesten passend zu den Namen der Mädchen Welcher Name passt zu dir? ", dann bist du bei unserem Berufstest genau richtig. Mit dem eigenen Namen sind die wenigsten von uns 100 Prozent zufrieden. Und von Herkunft, Klang und Stil her passt er zu den anderen beiden. In unserem Berufstest (auch Berufsfindungstest oder Berufswahltest genannt) stellen wir dir 70 Fragen zu deiner Persönlichkeit, deinen Interessen und Stärken. Böse Zungen behaupten, eine Schwangerschaft dauert nur deshalb neun Monate, damit Sie genügend Zeit haben den richtigen Namen für Ihr Kind zu finden. Hey Leute, ich weiß es gibt schon hunderter solcher Tests und deshalb hab ich einfach auch mal so einen probiert. Welcher Name würde z.B. Eurer Meinung nach zu Jonathan passen (wenn sein Bruder schon drei Namen hat, soll er wenigstens zwei bekommen ) Danke für Eure Vorschläge!!! Hallo ihr lieben, ich bin bereits zum zweiten Mal schwanger (22SSW). Kein Wunder also, dass man sich hin und wieder fragt: Welcher Name passt eigentlich zu mir? 16.06.2008, 22:18 #2 Im Anschluss sagen wir dir, welcher Name, welcher (Frauen- oder Männer-)Name wirklich zu deiner Persönlichkeit passt: Auf jeden Fall schubst er Sie in die richtige Richtung. Test: Welcher Name passt zu meinem Kind? Aber vielleicht verhilft Ihnen dieser Test zum Durchbruch. zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Alle weiter 23.04.2006 17:01 Was es wird wissen wir nicht, da wir uns gern überraschen lassen wollen.... Unsere kleine Maus (16 Monate) heisst *Emma*. Über den Berufstest. Im Gegensatz zu meinen Vorschreiberinnen finde ich, dass Eva am besten zu den anderen passt. Egal in welcher Situation du dich befindest - wenn du dich fragst "Welcher Beruf passt zu mir?