Februar im Alter von 84 Jahren gestorben. Michael Neumayer starb unter mysteriösen Umständen in der Türkei. Als Schauspieler, Sänger, Entertainer und Showmaster war er ein echtes Multitalent. Der Mann, der mehr als einer Generation Lachen, Freude und eine zumindest für kurze Zeit heile Welt ins Haus brachte, starb einsam und zurückgezogen. Ende Mai 323 v. Chr. Am gestrigen Samstag ist Peter 'der Große' Alexander im Alter von 84 Jahren in seiner österreichischen Heimat gestorben. Wie ist Alexander der Große gestorben?. Multitalent - Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren gestorben Sänger, Schauspieler, Sorgenvertreiber: Peter Alexander war Deutschlands Superstar des vergangenen Fernsehjahrhunderts. Peter Alexander ist tot Der Wiener Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist am Samstag 84-jährig gestorben. Kurz vor seiner Abreise veranstaltete er eine große mehrtägige Feier bei der er laut dem Historiker Plutarch Unmengen an Wein trank. Er war einer der bekanntesten deutschsprachigen Sänger, Schauspieler, Entertainer: Im Alter von 84 Jahren ist Peter Alexander gestorben. Offenbar soll er schon am Montag in Wien beigesetzt werden. Produktiv wie kaum ein anderer, wirkte er in über 50 Filmen mit und hielt sich über sechzig Jahre in den Hitparaden. Peter Alexander ist gestorben Trauer um "Peter den Großen" 13.02.2011, 09:24 Uhr Der österreichische Sauspieler Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Seine Musik war in den 70ern sehr gefragt, dass sie heute natürlich nicht mehr ankommen kann, ist doch klar! Der Schauspieler und Entertainer Peter Alexander ist am 12. bereitete sich Alexander auf seinen Feldzug gen Arabien vor. Danke Peter Alexander! Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. 2011 starb Schlagerstar Peter Alexander, nun ist auch sein Sohn tot. Peter Alexander gehörte von Mitte der 1950er bis Mitte der 1990er Jahre zu den beliebtesten Persönlichkeiten des deutschsprachigen Showgeschäfts. Dieses Bild, welches er in mir zeichnete, wurde zu meinem Leitbild, woran ich heute noch festhalte und dafür bin ich diesem Mann sehr dankbar, denn solch ein Bild in einem ist wie ein Kompass durchs Leben!